[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
BlutHund
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 18.11.2015
Name
Kaii
Geburtsdatum
22. Dezember 1992
Hobbies
Jagen
Registriert am:
01.11.2015
Beschreibung
PvPler mit einem Jahrzehnt erfahrung...Achtung bissig! <3
Geschlecht
männlich
    • BlutHund hat einen neuen Beitrag "Ein paar Gedankenspiele.." geschrieben. 04.11.2015

      ehm es ging dabei auch um keinen killboost sondern...ich hab schon echt shaiyaspieler like geschrieben..:D

      es ging um DAS was man beim Vet-futzi an punkten bekommt verdoppeln bis hin zu x4 das war der vorschlag^^

      und die anderen vorschläge waren ideen ums anzureizen die dungeons allgemein ma zu beleben denn shaiya bietet noch viel mehr als nur: ki bosse, dios, rc/hde.öhm das wars schon^^ achja und der neue jetzt :D

    • BlutHund hat einen neuen Beitrag "Stein des Neuanfangs" geschrieben. 04.11.2015

      okay denn bleibt nur delete^^ denn würde ich ihn persönlich garnich erst anbieten :D

    • BlutHund hat einen neuen Beitrag "Cooldown" geschrieben. 02.11.2015

      ich finde die Reise runen völlig in ordnung ..aber die AH/GH/Arena/Hauptstattrunen sind halt echt pervers lang und zeitgleicher cooldown mit den godpotts, ich weiß is eig, standard aber ich appeliere mals ans team es ein kleines bisschen zu verkürzen da 10 min (glaub ich) schon echt heftig lang is .. godpotts kein ding is der cooldown perfekt aber die tele runen zu den orten is echt blöd da ich und auch andere oft so porten müssen AH-> GH vom GH kann man ja alles erreichen aber dennoch wenn du grad godpotts geused hast und dann wech willst und nich kannst isses schon echt Unflockig :(


      -> Wuff <-

    • BlutHund hat das Thema "Ein paar Gedankenspiele.." erstellt. 02.11.2015

    • BlutHund hat das Thema "Dark GS Bewerbung" erstellt. 02.11.2015

    • BlutHund hat einen neuen Beitrag "Frakwechsel" geschrieben. 02.11.2015

      da das thema halbwegs passend wäre:


      wie isses eig kann man eig iwie mal sowas machen wie für 50k dp klassenwechsel oder so sprich bist dark aber rennst als light char rum :D
      war eig bisher immer recht interessant und zugegeben die light chars sehen einfach echt more "Delicous" aus ;D


      -Geschmacksknospen kitzel-

      xD mfg Der Köter

    • BlutHund hat einen neuen Beitrag "Server Einstellungen Und Verbesserungen." geschrieben. 01.11.2015

      12 Stunden? wenn man gut befleckt ist, schafft man es solo in locker 4 std wenn man die richtigen lvlwege benutzt wie z.b d2 umd dann nosse für regnum zu kaufen :D
      xp rate is echt gut gelungen und daran sollte nichts geändert werden da man algemein viel zu schnell an 70er gear kommt :D
      nur die waffen sind ein echtes problem xD aber so wird einem nie langweilig :D


      Was man ändern könnte ist:
      -30er vz items in Pharos/Rapiru Dungeon einbauen d.h XP müsste dort entfernt werden.
      - einen superboss in zerhaars mine basteln der waffen/ele2 + 20 droppt jeweils nur 1 aber ne spawnzeit von nur wenigen minuten (so wäre da ein dauerbeschäftigtes PvP im gange) und wenn sollte er zwar wenigs schaden machen aber sehr viel lp haben und den dentatus stunn somit wäre das pvp echt wambo da drin,davor und allgemein auf Kanos. denn iwie passiert nur was auf dwasser und w1,in dino hab ich nun noch nix erlebt, genau so wie in kanos ;D
      ich habe noch mehr dinge aufm schirm aber wollte mit diesen beiden ideen erstmal die geschmacksknospen kitzeln :D

      -Vielen dank fürs lesen-
      mfg BlutWurst und so

Empfänger
BlutHund
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz