Ich wollte mal was zum thema cooldown der runen und nosse loswerden ich finds n bisschen hinderlich das die reiserune 1 min cooldown hat und das das der gleiche cooldown von den xt nossen ist vorallem im pvp wird das zu problemen führen das könnte man eventuell trennen und 1 min für ne reiserune is auch ganzschön viel meiner meinung 30 sec würden reichen und auch die ah runen haben meiner meinung zu viel cd.Würde ma gerne wissen was die anderen zu dem thema sagen dann kann man da ja vieleicht was machen.
ich finde die Reise runen völlig in ordnung ..aber die AH/GH/Arena/Hauptstattrunen sind halt echt pervers lang und zeitgleicher cooldown mit den godpotts, ich weiß is eig, standard aber ich appeliere mals ans team es ein kleines bisschen zu verkürzen da 10 min (glaub ich) schon echt heftig lang is .. godpotts kein ding is der cooldown perfekt aber die tele runen zu den orten is echt blöd da ich und auch andere oft so porten müssen AH-> GH vom GH kann man ja alles erreichen aber dennoch wenn du grad godpotts geused hast und dann wech willst und nich kannst isses schon echt Unflockig :(
-> Wuff <-
-> Wer den Text oben liest wurde mal von mir ZERPLATZT!<-
mit Absprache eines ADM´s wurde beschlossen das Cooldown mit Absicht so eingestellt wurde und so bleibt. auch das mehrere Cooldown haben bei benutzung.
Benutzt bitte auch die Portwächter in Iris wie auch in Apu.