Hallo Liebe's Shaiya Street Life Team Ich wände es sehr wichtig das wen der Server Stabil lauft wieder das ihr Die Exp Rate Anhebt Ich finde sie sehr sehr sehr Gering Da musste was gemecht werden. Auch wen ihr Noch einiges in den server einbringen wollt Wie ich schon Im TS hören dürfte;-) Wäre Das Auf jedenfall Wichtig Den rest kann man ein bringen wen es zu 100% fertig ist;-) ansonsten ein sehr Guter server (Daumen Hoch)
Sehe ich genauso. in 12h effektiver Spielzeit levelt man locker einen Char solo auf 70.
Und wie Redlabel schon sagt, wenn man die Zeit nicht investieren will, kurz in Frak nach fragen und es wird sich definitiv einer finden der dir hilft. Wenn man gezogen wird ist man in c.a. 1h von 0-70.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
12 Stunden? wenn man gut befleckt ist, schafft man es solo in locker 4 std wenn man die richtigen lvlwege benutzt wie z.b d2 umd dann nosse für regnum zu kaufen :D xp rate is echt gut gelungen und daran sollte nichts geändert werden da man algemein viel zu schnell an 70er gear kommt :D nur die waffen sind ein echtes problem xD aber so wird einem nie langweilig :D
Was man ändern könnte ist: -30er vz items in Pharos/Rapiru Dungeon einbauen d.h XP müsste dort entfernt werden. - einen superboss in zerhaars mine basteln der waffen/ele2 + 20 droppt jeweils nur 1 aber ne spawnzeit von nur wenigen minuten (so wäre da ein dauerbeschäftigtes PvP im gange) und wenn sollte er zwar wenigs schaden machen aber sehr viel lp haben und den dentatus stunn somit wäre das pvp echt wambo da drin,davor und allgemein auf Kanos. denn iwie passiert nur was auf dwasser und w1,in dino hab ich nun noch nix erlebt, genau so wie in kanos ;D ich habe noch mehr dinge aufm schirm aber wollte mit diesen beiden ideen erstmal die geschmacksknospen kitzeln :D
-Vielen dank fürs lesen- mfg BlutWurst und so
-> Wer das oben liest wurde schon von mir ZERPLATZT!<- <3