BIn erst seit ein paar Tagen aktiv dabei und mir ist aufgefallen das sogut wie niemand mehr on ist. Sprich bin ich den halben Tag komplett allein auf der Lightside. würde micgh auf jedem fall mal freuen wenn mehr als 1-2 Leute online sind ( mich eingeschlossen) weil die meisten hätten gerne ein ausgeglichenes PVP was derzeit leider nicht möglich ist weil zuviele Darkis bzw keine Lights da sind. Wäre auch recht nett wenn die Aktivste zeit der lampen sich nicht auf Mittwoch auslegt von 20-21 Uhr
ich gebe dir ja vollkommen recht, aber das einzige was hilft, ist etwas durchhalten. Shaiya ist nicht mehr das was es mal war. Die Server sind bis auf wenige Ausnahmen alle ziemlich leer. Es spielen fast nur noch die wirklichen Fans des Spiels.
Nur wenn man ein paar Tage on ist und merkt es ist ruhig, geht man wieder, was ich ja verstehen kann, aber wenn man genau das nicht macht, sehen die neuen die dann kommen, das jemand da ist usw..
Das ist der einzige Weg, das es wieder voller wird.
Uns gibt es schon seit Jahren und wir bleiben! Ihr könnt auf dem Server in Ruhe spielen, ohne Sorge, das wir wie die meisten anderen kurze Zeit später wieder dicht machen.
Ich weiss ja das Shaiya ein pvp spiel ist, aber wie du selber schreibst bist du erst ein paar Tage auf dem Server und willst schon pvp machen .... ?! Auch ich war als ich hier angefangen habe die ersten Tage komplett allein auf der Light seite und weisst du was ....ich hab es genossen.... Ich konnte in Ruhe erstmal die Chars machen die ich wollte............sockeln verzaubern , die Rüssi zusammenfarmen, das dauert eigentlich alles seine Zeit wenn man es alleine macht. Ich bin in der Zeit auch einigen Darkis über den weg gelaufen aber keiner war (Gott sei dank ) so Pvp geil das sie mich gleich über den Haufen geschossen haben. Dadurch konnte ich auch endlich mal sachen machen und Bosse haun die ich auf dem DE Server nie machen konnte. Das ist es auch was ich an diesem Server hier so toll finde : Man ist zu nichts verpflichtet, kann spielen wann immer einem danach ist. Egal ob beim lvln oder farmen, die Maps sind nicht überlaufen so kann kein Streit über KS oder ähnliches entstehen. Ich bin echt Alf dankbar dafür das er diesen Server hier am laufen hält, auch wenn mal keiner oder nur wenige eine Zeitlang auf dem Server sind , soetwas ist nicht selbstverständlich und man sollte eher dankbar sein als darüber zu meckern
Lach, da steht im Forum aber was anderes, für wie Blöd hältst du mich??? Hast dich doch beworben und der ADM hat dich / euch doch bestätigt. Ich glaube nicht das der GM die Unwahrheit schreibt^^