Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Es gibt ja auf dem deutschen Server 2 verschiedene 70er Rüstungen wovon eine nur durch den Itemshop erhältlich war. Wäre es eventuell möglich die hier auch einzubauen ( die sehen nämlich cooler aus ).
Erstmal bleibt alles so wie es ist. Um Shaiya ist es sehr ruhig geworden und auch bei uns lief der Server nur noch weil ich das Game mag und weil es auf dem Root nicht weiter stört.
Um so mehr freut es mich natürlich, das sich der Server langsam wieder füllt. Sollte der Trend anhalten und es sich wieder lohnen nochmals Änderungen durch zu führen, werde ich sicher nochmal aktiv werden.
Wir sind der 2. älteste aktive deutsche P-Server und wer hier spielt, kann sich sicher sein, das wir nicht einfach so den Server abschalten, wenn alle mal donatet haben, so wie andere das machen. Das sieht man schon daran das man gar nicht donaten kann^^.
Wir bleiben und ich denke der Server ist so wie er ist auch gut spielbar. Wenn das den Spielern wichtiger ist als ein kurzzeitiger großer Hype um einen Server, den es in 2 Monaten schon nicht mehr gibt, dann werden es bestimmt wieder mehr und dann sehen wir weiter.
Bis dahin, hoffe ich, das du viel Spaß bei uns hast.