Hallo Alf, ich habe grad deinen Beitrag zum GM gelesen und konnte da drunter leider nicht antworten auf Grund fehlender Rechte, ich weiß nicht ob du hier noch reinschaust aber ich finde es schade das der Server momentan so eingegangen ist. Momentan bin ich auf dem Server ja GS und ich würde mich um die GM Rolle kümmern und den Server wieder zum laufen bringen, da ich als Fachinformatiker arbeite hab ich Erfahrung was Server angeht, falls du hier noch reinschaust würde ich mich freuen wenn du mit mir in Kontakt trittst. LG Ranglux :)
Hallo Ranglux, natürlich schau ich fast täglich hier rein, mir fehlt nur die Zeit mich ausreichend um den Server zu kümmern. Ich wäre auch weiterhin der ADM, aber ich brauche Unterstützung um den Server wieder in Schwung zu bringen. Das Technische stellt für mich kein Problem dar, da ich auch Informatiker bin, habe zwar mittlerweile Sonderpädagogik und Psychologie studiert und umgesattelt, aber das KnowHow ist auf jeden Fall ausreichend vorhanden.
Ich finde es schön, das jemand von den Ehemaligen sich meldet und bin interessiert und gespannt ob wir da was auf die Beine bekommen.
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest und mir mitteilst, wann du Zeit hast darüber mit mir in Kontakt zu treten.
Also ich hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub und hätte eigentlich immer Zeit, ich richte mich da nach dir, wenn du sagst du hast Zeit dann können wir uns gerne Unterhalten.
Ich habe gerade nochmal die IP, die du auf der Homepage findest, geprüft und sie funktioniert einwandfrei. Probier es bitte nochmal aus und melde dich wenn es nicht klappt.
Ich muss dir übers Handy schreiben, hoffe du liest das.
Entschuldigung das ich um 17:00 uhr nicht im TS war. Ich stecke in einer Baustelle fest. Laut Radio ca. 1,5 Stunden Verspätung. Kann also noch dauern. Ist sonst nicht meine Art Termine nicht einzuhalten, aber ich bin machtlos.
Ok, lass es uns auf morgen verschieben, da bin ich auf jeden Fall hier in der Nähe und somit dürfte nichts dazwischen kommen. Gleiche Uhrzeit, wenn es ok ist.