Ja wie auch immer, das Gemurkse nervt. Zu oft, zu lange, ohne Vorwarnung. Und sagt mir nicht der Server ist erst 4 Wochen online, denn er ist SCHON 4 Wochen online :/ Ich verlasse den Server und nehme Lady mit. Allen anderen wünsch ich doch noch (igwie) viel Spass
Leider werden hier teilweise falsche Informationen gegeben (Shadow).
Auf Grund eines Hardwareproblems bei unserem Hoster ist unser Root abgestürzt. Wir waren also völlig machtlos. Beim Absturz sind leider einige Dateien beschädigt worden. Dieses alles hat uns so überraschend getroffen, das wir verständlicherweise gar keine Vorankündigung machen konnten.
So weit läuft auch alles wieder, ausser das sich einige einloggen können und andere wiederum nicht. Ich sitze seit sehr langer Zeit daran, den Fehler zu beheben und glaubt mir, ich weis was ich mache. Wenn ich hier jedoch alle 5 Minuten was schreiben soll, obwohl es gar nichts neues gibt, komme ich gar nicht weiter, weil mir das von der Zeit abgeht.
Wenn ich dann aber überlege, wie schon wieder einige reagieren, weis ich nicht ob das überhaupt Sinn macht.
Der Server ist für euch, er ist kostenlos, ich habe absolut nichts davon ausser Kosten und Arbeit.