One hit Wachen am Canta Altar??? Wozu??? Weil eine bestimmte Lampe die seit einer Woche hier rumheult wegen Altaren und Bless und das deswegen der Server nicht läuft (und, nach eigener Aussage ja voll der gute Kumpel vom Admin ist. Zitat "wartet mal ab bis ich mit Alf gesprochen habe....." )? Und deswegen stehen jetzt da Wachen??? Das keiner mehr Gold farmen kann? Mir persönlich egal, ich hab genug aber wenn der Admin für seine Kumpels hier mal Wachen aufstellt damit der nicht mehr weint.... was kommt als nächstes? Light Wachen bei den Kanos Bossen? Und an den anderen Altaren auch? Und warum auch nicht noch gleich auf jeder PvP Map alle 3 Meter einen? Sorry Leute, wir waren die einzigen täglich aktiven Darks die noch übrig waren aber so ists wohl besser ihr spielt ohne Darks weiter. Dann habt ihr nur noch PvE, habt Fun dabei ^^ Den einen oder anderen Scoola wirds freuen. Avantasia (Lead von Austria Wardragons) im Namen aller Gildenmitglieder.
Ich weis zwar nicht was das soll, aber so voreilige Schlüsse zu ziehen, ohne mit mir Kontakt aufgenommen zu haben zeugt nicht gerade von gutem Stil.
Ich weis nichtmal wer die Lampe ist, die hier "rumgeheult" hat, also ist es nur logisch, das ich weder mit ihm in irgendeiner Art kommuniziert habe, noch mit ihm "befreundet" bin.
Es gab lediglich eine Mail, die zwar an mich gerichtet war, aber an den anderen ADM Casio geschickt wurde und auch dieses nur auf Umwegen. Ich bin dann informiert worden, das Casio bis zur Klärung die Wachen aufgestellt hat, was ja auch nicht unbedingt falsch war.
Die Wachen werden umgehend wieder entfernt!
Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber behaupten kann jeder etwas. Bei mir wurde und wird auch in Zukunft niemals jemand bevorteilt!!!
Wenn etwas unklar ist, oder Fragen aufkommen, frage ich mich warum man nicht mich fragt, sondern einfach irgend einen Blödsinn glaubt.
Auch wenn ich leider zur Zeit, wie schon oft berichtet, aus den bekannten Gründen nicht so oft on sein kann, so bin ich doch immer auf dem Laufenden und schaue jeden Tag ins Forum, in dem man auch PNs schreiben kann.
Also in Zukunft bitte nicht einfach sofort auf unbestätigte Äußerungen Wutposts hier ablassen, sondern erstmal nachfragen, denn nur wer fragt dem kann man antworten und Unklarheiten aus dem Weg räumen.