Volt könnte mann ja die 30iger v items höher nehmen weil die drohen echt bescheiden und die könnte mann ja hinter Star bei denn spinnen und goblins machen nur als Vorschlag
Und mir ist noch was auf gefallen mann kann ja noch die ele2 mit +20 auch ein bissen hoch nehmen
Die Ele2 plus 20 soll ein extra Leckerbissen sein und somit auch genau so schwer zu bekommen sein. Daher wird die Droprate erstmal so bleiben. Mit den 30er Items werden wir uns was überlegen, die droppen wirklich etwas mager.
ich finde es vollkommen i. O. wenn bei der Streetlife Ele alles wie gehabt bleibt. Man muss ja auch noch irgendwelche Ziele haben. Desweiteren besteht so die Möglichkeit für Spieler die schon länger aktiv sind, sich von den ganz neuen zu differenzieren.
Was die Verzauberungsitems des 15ner und 30er PvP betrifft, denke ich, dass es sinnvoller wäre, wenn diese auch in den jeweiligen PvP Gebieten droppen würden. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es sehr aufwendig ist die Items für ein komplettes Set (mit je 4 Tops und Waffen) zu erfarmen.
Ein weitere Punkt der m. E. verbessert werden könnte, sind die Drops der Altare. Natürlich ist es im ersten Moment super, wenn man am 30er Altar in einer Stunde x kkk erfarmen kann. Für sinnvoll halte ich es jedoch nicht. Es genügt, wenn nur der Altar ein Mount droppen würde. Um etwas mehr Bewegung ins PvP zu bringen, würde ich es noch besser finden wenn jeder Altar eine Glückmünze droppt. Ggf. auch gestaffelt nach Stärke des Altars. Die Mount sind sowieso "nice to have" und könnten bspw. auch von schwächeren Bossen (z. B. Cloron Troll, Anky, usw. und natürlich den jeweiligen Pendants auf der Darksite) gedroppt werden.
Ansonsten würde ich gerne noch ein Lob an das GM-Team los werden. Ich finde es wirklich super, dass Ihr einen Server betreibt auf dem alles ohne Donation erfarmbar ist! Ich denke das dies auch einer größten Pluspunkte des Server ist und es macht sicherlich Sinn damit noch stärker auf den Votingseiten und der Website für den Server zu werben.
Manchmal frage ich mich schon, warum ich seit Jahren ( immerhin schon unser 3. Server) Monat für Monat für etwas bezahle ohne wirklich etwas davon zu haben. Aber so lange es mir Spaß macht, mache ich auch weiter. Wir können wirklich behaupten, das unser Server stabil läuft und das man sich hier in Ruhe seinen Char fertig machen kann, ohne zu befürchten, das wir nächste Woche schon wieder down sind.
Leider ist es in Mode gekommen, das fast ausschließlich Fakeserver eröffnet werden. Groß auf die Pauke hauen, warten bis alle ein oder zweimal AP aufgeladen haben und Zack ist er wieder weg. Naja, aber es scheinen immer noch genug Dumme drauf reinzufallen.
Deshalb machen wir erst gar keine Donation Möglichkeit. Wenn ich Geld verdienen will, klappt das mit einem Shaiya P-Server bestimmt nicht. Das muss schon woanders her kommen. Mir geht es nicht ums Geld. Für mich war und ist es ein Hobby, auch wenn ich im Moment aus zeitlichen Gründen nicht so oft on sein kann (das ändert sich auch wieder). Deshalb bin ich froh, das mit AFK, der schon ewig dabei ist und auf den ich mich absolut verlassen kann, unserem neuen [GS] Cerberu.s, der täglich on ist und Casio, der auch ab und zu nochmal reinschaut, ein Team da ist, das sich auch um eure Belange kümmert und in Kontakt mit mir steht.
Zu den Drops möchte ich folgendes sagen, bzw. schreiben:
Wie schon erwähnt machen wir das schon lange und immer wieder gibt es Verbesserungs- oder Veränderungsvorschläge.
Das ist auch gut so! Macht bitte weiter damit!
Aber leider kann man es nie allen recht machen, jeder sieht die Sache anders und man würde niemals fertig. Deshalb haben wir schon vor einiger Zeit beschlossen, das nur noch wirklich wichtige Änderungen vorgenommen werden.
Bei der Droprate für die 15er und 30er Chars müssen wir was machen. Das hatte ich ja auch schon geschrieben. Die anderen Vorschläge werden wir in den nächsten Tagen besprechen.
Sollte nicht alles umgesetzt werden, hoffe ich das ihr dafür Verständnis habt und das nicht persönlich gemeint ist.
Wir freuen uns weiterhin, wenn ihr uns Bugs und Vorschläge mitteilt!!!
Schade eigentlich. Ich finds ganz gut wenn die Leute für ihr Gear auch bißchen was tun müssen. Und das 30er VZ Zeugs für ein komplettes Set mit 4 Tops und 4 Waffen zu farmen dauert keine 4 std
Ich hab das Spröde Leder für die 15er Rüssi (alle anderen Teile gibts beim NPC im AH :) ) in Eisenblut bei den Elchen gefarmt, noch vor der Änderung und ich hab für alle Leder (4 Tops = 80 Leder) etwa 1 1/2 std gebraucht. Die Rüssi ging eigentlich immer schon schnell. Ich hatte nur manchmal den Eindruck dass das Spiel "weiß" (lol) was ich brauche und ich deshalb alles gedroppt habe- nur nicht was ich gebraucht hab xD
Hallo, du meinst Premium Rekos? Ich bin eigentlich dagegen. Warten wir erstmal ab was alf dazu sagen wird. Gegebenenfalls starten wir eine Umfrage. Mfg AFK